Andrea spricht – Folge 9 mit Michael Blum über Homeoffice

Folge 9: Andrea spricht - Folge 9 mit Michael Blum über Homeoffice Michael Blum, Jahrgang 1960, Diplom Pädagoge , Psychodrama-Leiter, systemischer Berater, Viel-Leser & Wanderer / Trainer im Trainerteam von Andrea Fischer; seine Themen:…

Andrea spricht – Folge 8: Matthias Prehm “Humor in der Krise”

Matthias Prehm ist Gründer und Inhaber der Seminaragentur HumorPille sowie Autor des Buches „Pflege deinen Humor“.

Andrea spricht – Folge 7: Steffi Lampert über die Verbindung von Business und Spiritualität

Andrea spricht in Folge 7 mit Dipl. Päd. (Päd.- Psych. Beratung) Stefanie Deia Lampert über die Verbindung von Business und Spiritualität.

Andrea spricht – Folge 6: Mein Interview “Hygge im Job”

Glücklich im Job mit Hygge - die dänische Glücksphilosophie im Beruf. Training, Beratung, Coaching für Unternehmen in Deutschland. Andrea spricht - Folge 6: Heute werde ich selbst zum Thema "Hygge im Job" interviewt!

Andrea spricht – Folge 5: Interview mit Dr. Achim Pothmann

Podcast von Andrea Fischer für mehr Hygge, Glück und Lebensfreude. Folge 5: Interview mit Dr. Achim Pothmann

Andrea spricht – Folge 4: Impuls zum Spiel Mensch ärgere dich nicht

Andrea spricht... Ihr Podcast für mehr Hygge, Glück und Lebensfreude! Folge 4: Mein Impuls zum Gesellschaftsspiel "Mensch ärgere dich nicht" - hier erkläre ich eine alternative Spielform.

Andrea spricht – Folge 3: mit Pernille Hoestrand Seisele über “Arbeitswelt in Dänemark”

Podcast von Andrea Fischer für mehr Hygge, Glück und Lebensfreude. Hier Folge 3: mit der Dänin Pernille Hoestrand Seisele über Chancen Aspekte der Arbeitswelt in Dänemark in Deutschland zu übernehmen. Andrea Fischer: www.hygge-akademie.de…

Andrea spricht – Folge 2: mit Ellen Cornely-Peeters

Podcast von Andrea Fischer für mehr Hygge, Glück und Lebensfreude. Hier Folge 2: mit Ellen Cornely-Peeters über "Die ganze Welt ist in den Wechseljahren". Frau Cornely-Peeters: www.chacha-wechseljahre.de Andrea Fischer: www.hygge-akademie.de…

Andrea spricht – Folge 1: Intro

Podcast von Andrea Fischer für mehr Hygge, Glück und Lebensfreude. Hier Folge 1: Intro zu Andrea spricht...

Einführung “Business Hygge”

In meiner ersten Podcast-Folge gebe ich eine kurze Einführung in Business Hygge - Die dänische Glücksphilosophie für den Beruf und wie man Sie im Unternehmen mit Leben füllen kann.