Andrea spricht

Ihr Podcast für mehr Hygge, Glück und Lebensfreude

Eine Krise beinhaltet auch immer die Chance für einen Wandel bzw. eine Entscheidung, etwas zu ändern. Die meisten Menschen haben aktuell viel Zeit über das, was und wie sie leben, nachzudenken. Gleichzeitig fehlt durch die verschiedenen Beschränkungen des sozialen Lebens der direkte Austausch; obwohl dieser gerade jetzt so wichtig ist.

Für mich war dies der Startschuss meiner Podcast-Reihe, in der ich mit interessanten Menschen über bedeutende Themen der aktuellen Zeit spreche. Inspirierend, interagierend, ermutigend. Gedacht als Impuls, selber in die Klarheit zu kommen, wie jeder Einzelne von uns sein Leben gestalten mag. Der Fokus liegt auf dem Beruflichen, aber auch privat können wir einige wertvolle Inspirationen von den Interviewpartnern mitnehmen.

Die bisherigen Podcast-Folgen:

Jeden Donnerstag, um 18.00 Uhr geht eine neue Folge online. Damit Sie keine Folge verpassen, abonnieren Sie den Kanal und freuen sich auf weitere wertvolle und inspirierende Gespräche!

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJqrZdvMfqzr6_KG7oHW_Zg